Login     Logout     Register     My Account

Forum Navigation
You need to log in to create posts and topics.

OST zu PST Konverter Tool

Ich möchte Ihnen das OST to PST Converter Utility Tool vorschlagen, um die OST-Datei in die PST-Datei zu konvertieren. Kürzlich hat die Software OST zu PST Converter für Outlook 2019 aktualisiert. Mit diesem Tool können Sie OST-Dateien problemlos im PST-Format kombinieren. Während des Konvertierungstools behalten Sie wichtige Elemente der E-Mail bei und behalten die Ordnerstruktur auf der Festplatte bei. Sie müssen einfache Schritte ausführen, um OST in die PST-Datei zu konvertieren.
1. Keine Einschränkungen der Dateigröße. Konvertieren Sie eine unbegrenzte OST-Datei in eine PST-Datei
2. 100% sicheres und sicheres Konvertierungsergebnis mit 100% Datengenauigkeit
3. Mit der Option Teilen können Sie eine große OST-Datei in eine kleine PST-Datei teilen
4. unterstützt alle OST-Versionen und alle Windows OS-Versionen

Mehr Info- OST zu PST Konverter Tool

Vor ein paar Tagen hatte ich auch dieses Problem, dann schlug mein Freund mir vor, diese OST-zu-PST-Konverter-Software auszuprobieren, und ich habe diese Software ausprobiert und ein großartiges Ergebnis erzielt. Dieses Tool ist einfach zu bedienen und sehr sicher. Die Anwendung kann mit allen Microsoft Outlook-Versionen verwendet werden. Ich hoffe, dass Sie mit dieser Software die besten Ergebnisse erzielen. Sie können die Demoversion dieser Software herunterladen, die nur wenige Elemente aus jedem Ordner konvertiert. Sie können diese Software hier herunterladen: -https://www.osttopstapp.com/

Advertisements

Enterprise Storage Engineer

%d bloggers like this: